The Team

Dan Thy Nguyen

Dan Thy Nguyen ist freier Theaterregisseur, Schauspieler, Schriftsteller und Sänger in Hamburg. Er arbeitete an diversen Produktionen u.a. auf Kampnagel, dem Mousonturm Frankfurt, der Freien Akademie der Künste Hamburg und an der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen. 2014 entwickelte und produzierte er das Theaterstück „Sonnenblumenhaus“ über das Pogrom von Rostock -Lichtenhagen, welches 2015 in seiner Hörspielversion die „Hörnixe“ gewonnen hat.

www.danthy.net

Iraklis Panagiotopoulos

Iraklis Panagiotopoulos wurde am 1984 auf der Insel Rhodos, Griechenland, geboren. Auf Rhodos studierte er nach seinem Schulabschluss zunächst Archäologie. Später studierte er dann Museumswissenschaften und Filmregie in Rom, Italien. Nach seinen Studien ging er nach Deutschland, wo er seit 2011 als selbstständiger Regisseur arbeitet. Neben der Arbeit als Regisseur schreibt Iraklis auch Drehbücher für Filme und Theater. Im Jahr 2015 qualifizierte sich das Drehbuch zu seinem Kurzfilm „In Nomine Pasta“ zur Teilnahme an 2 Filmfestivals, in Amsterdam und Mailand:

www.ip-films.de